🚧🛑Infos rund um die Bremen Ole .Wenn wir was erfahren so erfahrt es ihr!!

8. August 2022

Bremen Ole Fanseite

Die Party geht weiter

„Bremen Olé“ hat ein Herz für „Layla“

„Bremen Olé“ hat ein Herz für „Layla“

So sieht es in Bremen aus. Auf der großen Schlagerparty „Bremen Olé“ am 6. August auf der Bürgerweide soll der Song gespielt werden. Das teilt der Veranstalter, die HockeyPark Betriebs GmbH & Co. KG, via Facebook mit. Die „Olé“-Partys mit Live-Acts wie Mia Julia und Mickie Krause finden in mehreren deutschen Städten statt.

„Wir sagen JA zur geilen Layla und freuen uns, den Song in Dortmund, Bremen, Hartenhom und auf Schalke für euch spielen zu dürfen“, heißt es in dem Facebook-Posting.

Den Fans scheint’s zu gefallen. „Das Lied lief letztes Wochenende bei uns im Zelt hoch und runter. Die Tanzfläche füllte sich in Sekunden. Hammer-Stimmung sag ich da nur!! Pro Layla!!“, schreibt ein User.

Ein Sexismus-Problem scheint in der Kommentarspalte kaum jemand zu sehen, auch wenn der Song nicht überall beliebt ist: „Ich kannte dieses Lied bis dahin gar nicht, habe es mir angehört. Ich finde es nicht sexistisch, sondern einfach nur grottenschlecht“, so eine Userin.